Liebe Kunden, liebe Freunde,

es gibt viele gute Neuigkeiten!

Ein langer Sommer ist vorüber, indem wir die Kraft der Sonne tanken konnten.

Es war ein phantastisches Kräuterjahr, die neue Ernte ist eingetroffen, himmlisch duftend und reich an Inhaltsstoffen, reine gespeicherte Sonnenenergie. Mutter Natur hat uns in diesem Jahr reich beschenkt.

Wie wunderbar, nun an kühleren Herbstabenden ein Haferl Kräutertee zu genießen, der uns heimelig wärmt, oder sich so kleine Entspannungspausen an einem arbeitsreichen Tag zu schaffen. Urgemütlich im Kreis der Familie um eine dampfende Teekanne zu sitzen und sich über den Tag auszutauschen.

Und das Beste – wir tun uns dabei etwas Gutes – die vielen herrlichen Kräuter helfen uns gschmeidig in eine andere Jahreszeit zu gleiten, steigern unser Wohlbefinden, schenken uns Gelassenheit im Alltag und tragen zur Erholung nach einem arbeitsreichen Tag bei.

Die Kräfte der Natur sind das reinste Verwöhnprogramm für Körper und Seele.

Schaut´s einfach mal vorbei – wir freuen uns über Euren Besuch!

Herzlichst, Ulrike Anger